Versand, Retouren und Reklamationen
Versand und Rücksendungen
Wir versenden Bestellungen jeden Werktag bis 16:30 Uhr.
Auf dieser Seite finden Sie alle Informationen darüber, wie wir den Versand Ihrer Bestellung abwickeln.
Lieferzeit & Versandkosten
Versandkosten
Wir verpacken Ihre Bestellung mit größter Sorgfalt und verwenden häufig recyceltes Material. In unseren Versandkosten sind auch die Verpackungsmaterialien enthalten, die benötigt werden, um die Produkte und Tuben bzw. Behälter (bei lebenden Tieren) möglichst gut und sicher zu verpacken. Wir garantieren daher auch, dass es lebendig erscheint. Wir versenden alle Pakete mit Track & Trace!
Unsere Versandkosten sind höher als die Versandkosten, die wir von Ihnen als Kunden verlangen. Wir zahlen die Differenz!
die Niederlande
- Lieferung nach Hause – 6,99
- Abholung am Servicepunkt - 6,99
- Abholung in Apeldoorn nach Vereinbarung - kostenlos
Belgien und Deutschland
- Lieferung nach Hause - 7,99
- Abholung am Servicepunkt - 7,99
- Abholung in Apeldoorn nach Vereinbarung - kostenlos
Lieferzeit
die Niederlande
Paketversand (DHL)
Wir versenden Bestellungen, die vor 16:30 Uhr eingehen, noch am selben Werktag (sofern in den Versandoptionen nichts anderes angegeben ist).
Bitte beachten Sie: Eine Lieferzeit mit 100%iger Sicherheit können wir nie garantieren. In mehr als 97 % der Fälle stellt der Paketdienst das Paket zum richtigen Zeitpunkt zu, allerdings kann es immer zu unerwarteten Verzögerungen beim Versand kommen, insbesondere an Feiertagen und Ferienzeiten.
Alle anderen Länder
Paketversand (DHL)
Bestellungen, die vor 16:30 Uhr eingehen, versenden wir noch am selben Werktag (sofern in den Versandoptionen nicht anders angegeben). Die Lieferung von Bestellungen kann 1–3 Werktage (Deutschland, Belgien, Luxemburg) bzw. bis zu 5–7 Werktage (alle anderen Länder) dauern.
Bitte beachten Sie: Eine Lieferzeit mit 100% Sicherheit können wir nie garantieren. In mehr als 97 % der Fälle stellt der Paketdienst das Paket zum richtigen Zeitpunkt zu, allerdings kann es immer zu unerwarteten Verzögerungen beim Versand kommen, insbesondere an Feiertagen und Ferienzeiten.
Für Fragen
Wenn Sie Fragen zu bestimmten Produkten oder größeren Mengen haben, kontaktieren Sie uns bitte. Sollten Sie Beschwerden haben, melden Sie uns diese bitte umgehend. Wir beantworten E-Mails so schnell wie möglich, innerhalb eines Werktages – in der Regel innerhalb weniger Stunden.
Service & Garantie
Unser Service ist für uns das Wichtigste. Sollte bei Ihrer Bestellung etwas schief gehen und dies nicht auf falsche Handhabung, Installation oder Pflege zurückzuführen sein, werden wir alles tun, um die Angelegenheit für Sie zu lösen!
Wir garantieren, dass die Tiere lebend ankommen. Sollte sich am Tag des Erhalts herausstellen, dass dies nicht der Fall ist, kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Nach diesem ersten Tag geht die Verantwortung für das Leben der Tiere auf den Empfänger über.
Eine Ausnahme hiervon bildet die Ameisenkönigin, bei der wir die Garantie auf bis zu 2 Wochen nach Erhalt verlängern. Dies gilt nur für die ordnungsgemäße Installation und Verwendung unserer Produkte. Also nicht in Kombination mit selbstgemachter Formicaria.
Im Todesfall leisten wir nur dann eine Garantie, wenn dies durch ein Foto des/der verstorbenen Tieres/e und unsere schriftliche Bestätigung nachgewiesen wird.
Privatsphäre
Ant's Kingdom respektiert die Privatsphäre aller Benutzer seiner Website und stellt sicher, dass die von Ihnen angegebenen persönlichen Daten vertraulich behandelt werden. Wir nutzen Ihre Daten, um Bestellungen so schnell und einfach wie möglich abzuwickeln. Im Übrigen verwenden wir diese Daten nur mit Ihrer Einwilligung. Ameisenfarm.de verkauft keine persönlichen Daten an Dritte und verwendet sie nur zur Bearbeitung Ihrer Bestellung.
Ameisenfarm.de nutzt die gesammelten Daten, um seinen Kunden die folgenden Dienstleistungen anzubieten:
Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, benötigen wir Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Lieferadresse und Zahlungsdaten, um die Bestellung zu bearbeiten und Sie über den Fortschritt auf dem Laufenden zu halten.
Wenn Sie eine Bestellung bei Ant's Kingdom aufgeben, speichern wir die Daten auf einem sicheren Server.
Daten über die Nutzung unserer Website und das Feedback unserer Besucher helfen uns, unsere Website weiterzuentwickeln und zu verbessern.
Wenn Sie sich entscheiden, eine Bewertung über Kiyoh.nl oder Webwinkel keur zu schreiben, können Sie wählen, ob Sie Ihren Namen oder andere persönliche Informationen hinzufügen möchten. Wir sind gespannt auf die Meinungen unserer Besucher.
Wenn Sie Fragen zu dieser Datenschutzrichtlinie haben, können Sie uns kontaktieren. Wir helfen Ihnen weiter, wenn Sie Auskunft über Ihre Daten benötigen oder diese ändern möchten.
Rückgaberecht
Auch wenn wir dazu gesetzlich nicht verpflichtet sind (wir liefern Tiere/Waren, die schnell verderben/altern können), bieten wir Ihnen dennoch das Recht an, Ihre Bestellung bis zu 14 Tage nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zu stornieren. Nach der Stornierung haben Sie weitere 14 Tage Zeit, die Bestellung zurückzusenden. Anschließend wird Ihnen der volle Bestellbetrag inklusive Versandkosten gutgeschrieben
Mehr Informationen...
Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, es gefällt uns! Sie erreichen uns per E-Mail und WhatsApp. Sie sind nach Terminvereinbarung zur Beratung und zum Kauf im Showroom herzlich willkommen!
Kundendienst Einen Termin machen